Ausbau der Vorverkaufsstellen - Netz auf 1600 Verkaufsstellen

Post Logo - TICKETINO Vorverkaufsstelle

Ab September 2013 sind TICKETINO Tickets bei rund 1000 Poststellen in der ganzen Schweiz erhältlich. Zusätzlich zu den bestehenden Verkaufskanälen an den Bahnhöfen und Reisezentren der BLS und SOB sowie bei den vielen regionalen unabhängigen Vorverkaufsstellen und in den Kuoni und Helvetic Tour Filialen in der ganzen Schweiz, arbeitet der junge Ticketvermarkter TICKETINO für den Ticketvertrieb ab 1. September 2013 mit der Schweizerischen Post zusammen. Die Post bietet ein leistungsfähiges, flächendeckendes Verkaufsnetz das regional gut verankert ist.

Bereits heute sind sämtliche TICKETINO Tickets an über 400 Vorverkaufsstellen, über Print@Home und über das 24/7 Callcenter verfügbar. Franz Wyss CEO von TICKETINO: „Veranstalter profitieren künftig noch mehr von unseren erstklassigen Leistungen zu unschlagbaren Preisen. Mit der Post sind TICKETINO Eventtickets noch näher beim Kunden erhältlich. Viele Veranstaltungen sind regional, dafür ist der Vertriebsweg über die Poststellen ideal.“