Bye-Bye Registration - Tickets kaufen ohne Login

Byebye Astronaut, keine Registration
Neu können sich Ticketkäufer bei TICKETINO auch als Gäste, das heisst ohne ein Login zu erstellen, Tickets von vielen spannenden und unterhaltsamen Veranstaltungen kaufen, bezahlen und ausdrucken. Immer wieder wurde dieses Bedürfnis von Konsumenten und auch von Veranstaltern geäussert.

Viele Ticketkäufer möchten die Anzahl der Logins reduzieren, sich aber dennoch rasch und schnell ein Ticket übers Internet mit Print@Home kaufen. TICKETINO, die selbstbedienbare, internetbasierte Ticket-Plattform für jedermann, macht diesen Prozess ab sofort für ihre Kunden möglich. Ganz nach dem Motto; „ein kleines Weihnachtsgeschenk für Login-müde Kunden, die unkompliziert zu einem Event Ticket kommen wollen“.

Marc Wenig, Leiter Operation von TICKETINO: „Es macht uns natürlich besonders Spass, auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Partner und Kunden einzugehen und Lösungen dazu anzubieten.“

TICKETINO ist „Everybody‘s Ticketing“, die sympathische, kostengünstige Ticket - Plattform für Ihre Events. Durch die kostengünstigen Gebühren vermarkten Veranstalter Ihre Veranstaltungen erfolgreicher und Ticketkäufer kommen deutlich günstiger zu Ihren Karten.