Die Golfturniere der birdie-open.com 2016 Serie sind per sofort über TICKETINO buchbar

Golfturniere Birdie Open Golfplatz
Die House of Swiss Golf AG und die Ticketino AG haben eine Vereinbarung abgeschlossen, um die Schweizer Golfturnierserie der birdie-open.com über diesen Kanal zu promoten und zu buchen.

Es ist ein „Primeur“ in der Schweiz den Vorverkauf von Golfturnieren über einen Ticketing und Gästemanagement Veranstalter abzuwickeln, analog zu Konzerttickets und anderen Events.

Die Herren Wyss und Helbling sind sich einig, dass diese Möglichkeit neue Türen öffnet und die Abwicklung sowie die Planung von Golfturnieren einen spürbaren Nutzen für die Golfer in der Schweiz bringen wird.

House of Swiss Golf mit den Marken birdie-open.com, Organisator seit über 12 Jahren von Golfturnier-Serien im deutschsprachigen Raum von über 100 Turnieren von April bis Oktober und swigo.ch, der unabhängige Swiss Golf Community Newsletter, wo die Leserschaft aktuelle Informationen in und um das Golfspiel inklusive Beiträge über die kommenden Olympischen Spiele in Rio erhält.

TICKETINO ist die erste 100%-internetbasierende und selbstbedienbare Ticketingplattform! Ticketkäufer und Veranstalter von Business Events, Public Events und öffentlichen, kulturellen Veranstaltungen profitieren von einmaligen Vorteilen dank absoluten Tiefstpreisen und einer breiten Dienstleistungspalette. Ein neuer Event kann innert 3 Minuten vom Veranstalter selbständig erfasst werden und der Vorverkauf wird per Mausklick aktiviert! Dank der print@home Funktion, dem 24/7 Callcenter und einem flächendeckenden Vorverkaufsstellennetz kann Ihre Zielgruppe die Eventtickets auf verschiedensten Wegen bequem beziehen.

Golfturniere der birdie-open.com können Sie per sofort hier buchen!

Zur Pressemitteilung - diesen Arikel finden Sie auch auf presstext.com und unter infoticker.ch