Android und iOS ScanApp für die Einlasskontrolle

Mit der brandneuen TICKETINO Scan App können TICKETINO Veranstalter die Einlasskontrolle am Event 100%-selbständig und kostenlos über ihre eigenen Apple oder Android Smartphones abwickeln. Die plattformunabhängige App wurde in HTML 5 realisiert. Veranstalter, welche das Ticketing über die selbstbedienbare Plattform von TICKETINO abwickeln, können damit die Ticketkontrolle einfach selber durchführen, ohne zusätzliche Geräte und Kosten.

Mehr Flexibilität für Veranstalter

TICKETINO Veranstalter können ab sofort die App im Google Play oder im iTunes App Store kostenlos herunterladen und in wenigen Schritten ihr iPhone oder Android Smartphone zum Ticketscanner machen. Dank Real-Time Ticketprüfung am Einlass können auch mehrere Geräte gleichzeitig verwendet werden. Die Prüfung geschieht Online über das Mobilnetz und alle Statistiken sind unmittelbar im TICKETINO Cockpit ersichtlich. Dank einfacher Bedienung und intuitiver Benutzerführung profitiert der Veranstalter von erhöhter Flexibilität und kann auf das Abholen oder Zustellen von Lesegeräten komplett verzichten. TICKETINO, der Preisbrecher in der Ticketingindustrie ermöglicht Veranstaltern das Ticketing und die Einlasskontrolle 100%-selbständig abzuwickeln und dabei viel Zeit und Geld zu sparen.

Auch für Grossveranstaltungen geeignet
Über die neue ScanApp bietet TICKETINO ebenfalls Android Scan Lösungen mit professioneller Honeywell Hardware an. Die robusten Handheld-Scanner im schlichten Design erfüllen mit ihrem leistungsfähigen Akku die Anforderungen von langen, ganztägigen Scan-Einsätzen. Sie finden ihre Anwendung bei Kongressen, Messen oder andere Grossveranstaltungen.

Informationen zur Veranstaltung